oBeam 4+

Information Factory

    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Simpel, sicher und schnell! - Mit oBeam erfolgt das Digitalisieren und Klassifizieren Ihrer Belege und Dokumente sowie die weiterführende Verarbeitung in der gewünschten Applikation blitzschnell und sicher!

Neuheiten

Version 2.4.2

Allgemeine Fehlerbehebungen

Bewertungen und Rezensionen

2.4 von 5
48 Bewertungen

48 Bewertungen

Fghjjkvcf ,

Schwerfällig

Es funktioniert zwar, aber die zahlreichen erzwungenen Bestätigungsklicks in verschiedenen Formen und an unterschiedlichen Orten, machen die Anwendung unnötig unübersichtlich und schwerfällig.

Dr. D. & P. ,

Entweder bin ich ein Anfänger oder sie ist unbrauchbar

Man kann zwar scannen, aber er erfasst leider nicht alle Dokument. Es heisst das Dokument sei ungültig und somit hat man eigentlich mehr Arbeit als vorher. Es wäre eigentlich eine super Idee, wenn es funktionieren und einfach wäre wie in der Beschreibung. Es gibt Dokument die haben keinen QR Code was dann??

Snxhro,clhevfjfm ,

Unmöglich

Einsatz für Steuererklärung. Erkennt QR Code nicht, also unbrauchbar.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Information Factory, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

SGKB – Ihre Finanzbegleiterin
Finanzen
Meine Mobiliar
Finanzen
SGKB TWINT
Finanzen
debiX+
Finanzen
Sammelkalender
Wirtschaft
LUKB TWINT
Finanzen