Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 6. Juli 2017

Mann bei Unfall mit landwirtschaftlichem Fahrzeug verletzt

Willisau - Ortsteil Rohrmatt
 
Gestern Abend ist in Rohrmatt ein landwirtschaftliches Fahrzeug gekippt. Dabei erlitt der Lenker mittelschwere Verletzungen. Er wurde durch eine Privatperson ins Spital gefahren.
 
Am Mittwoch, 5. Juli 2017, ca. 17:30 Uhr war ein 42-jähriger Mann in Rohrmatt damit beschäftigt, Silo-Gras aufzuladen. Dabei kippte sein landwirtschaftliches Gefährt aus noch ungeklärten Gründen zur Seite. Der Mann verletzte sich dabei mittelschwer am linken Fuss. Er konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschliessend durch eine hinzugerufene Privatperson ins Spital gefahren.
 
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 3'000 Franken.
 
Ein Unfallbild steht zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).

Bild 1

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11