Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 23. August 2017

Motorradfahrer bei Kollision mit Personenwagen verletzt

Buttisholz
 
Mittwochmorgen fuhr ein Personenwagen von Ruswil Richtung Grosswangen. Bei der Verzweigung Stalten kam es in Folge Abbiegemanöver zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei. Er musste ins Spital gebracht werden.
 
Am Mittwochmorgen, 23.08.2017, 07:15 Uhr fuhr ein Personenwagen auf der Rüediswilstrasse von Ruswil in Richtung Grosswangen. Bei der Verzweigung Stalten beabsichtige er nach links in Richtung Buholz weiterzufahren. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der Rüediswilstrasse entgegenkommenden Motorrades. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer und schlitterte rund 50 Meter weiter. Dabei verletzte er sich und musste mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.
 

Bild 1
Bild 2

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch