Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 21. Juli 2017

Verkehrsunfall in Folge Müdigkeit am Steuer

Ebikon
 
Der Lenker eines Personenwagens fuhr nachts durch Ebikon. In Folge Müdigkeit kam er von der Fahrbahn ab und prallte in bepflanztes Betonelement. Dabei verletzte sich der Automobilist.

In der Nacht auf Freitag, 21.07.2017, 01:45 Uhr fuhr der Lenker eines Personenwagens auf der Zentralstrasse in Richtung Luzern. In Folge Müdigkeit kam er zur Strassenmitte von der Fahrbahn ab und prallte frontal in ein bepflanztes Betonelement. Dieses wurde bei der Kollision auf die Gegenfahrbahn geschoben.
Der Lenker des Personenwagens verletzte sich bei Aufprall. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 6200 Franken.
 
 

Bild

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch