Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 21. Juli 2017

Zeugenaufruf - Nach Auffahrkollision entfernt sich der Verursacher von der Unfallstelle

Ebikon
 
Im stockenden Kolonnenverkehr kam es zwischen zwei Personenwagen zu einer Auffahrkollision. Während eine Lenkerin des geschädigten Autos der Polizei telefonierte, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagnachmittag 20.07.2017, 16:30 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens auf der Zugerstrasse durch Ebikon. Im stockenden Kolonnenverkehr kam es mit einem nachfolgenden Auto zu einer Auffahrkollision. Um die Unfallformalitäten zu klären telefonierte die Lenkerin des geschädigten Personenwagens der Polizei. Dies nutzte der Unfallverursacher und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er fuhr mit einem dunklen Personenwagen mit Luzerner Kontrollschildern. Die ganze Frontseite ist beschädigt.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das beteiligte Auto oder dessen Lenker machen können, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17
 

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch