Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 03. September 2016

Kollision zwischen zwei Personenwagen - Zeuge gesucht

Kriens / Obernau
 
 
 
(Luzern, 03.09.2016)
 
Am Freitag, zirka 2330 Uhr, ereignete sich auf der Hergiswaldstrasse in Kriens / Obernau eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Einer der unfallbeteiligten Fahrzeuglenker entfernte sich mit dem Personenwagen ohne anzuhalten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag, 2. September 2016, zirka 2330 Uhr ereignete sich in Kriens / Obernau, bei der Verzweigung Hergiswaldstrasse / Hubelstrasse eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Ein talwärts fahrender Personenwagen kollidierte dabei mit einem bergwärtsfahrenden und in die Hubelstrasse abbiegenden Personenwagen. Der/die talwärtsfahrende PW-Lenker/in entfernte sich von der Unfallstelle ohne anzuhalten. Bei diesem Personenwagen dürfte es sich um einen schwarzen Kombi, Marke unbekannt, mit LU Kontrollschildern handeln. Der Personenwagen dürfte auf der Fahrerseite beschädigt sein.
 
In diesem Zusammenhang sucht die Luzerner Polizei Zeugen. Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei, Telefon 041 / 248 81 17, zu melden.
 

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Einsatzleitzentrale
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 248 81 17
info.polizei@lu.ch