Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 15. September 2016

Kollision zwischen zwei PW - niemand verletzt

Malters
 
Gestern Abend ist es auf der Hellbühlstrasse in Malters zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Atemlufttest bei einem beteiligten Fahrzeuglenker ergab 1,74 Promille.
 
Am Mittwoch, 14. September 2016, kurz nach 18:50 Uhr kam es bei der Einmündung Eistrasse/Hellbühlstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt.
 
Der Atemlufttest bei einem beteiligten Fahrzeuglenker ergab einen Wert von 1,74 Promille. Sein Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25'000 Franken.
 
Ein Unfallbild steht zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).

Bild 1

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11