Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 23. September 2012

Zeugenaufruf: Lenker eines Kleinmotorrades verletzt sich bei Selbstunfall

Schenkon
 
Am Donnerstagmittag fuhr der Lenker eines Kleinmotorrades auf dem Parkplatzgelände unter der Autobahn A2 in Richtung Sursee. Bei der Einmündung in den Strandbadweg kollidierte er mit einer Betonwand und verletzte sich dabei schwer. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
 
Am Donnerstagmittag, 22.09.2016, kurz vor 13:00 Uhr, fuhr der 76-jährige Lenker eines Kleinmotorrades auf dem Parkplatzgelände unter der Autobahn A2 in Richtung Sursee. Bei der Einmündung in den Strandbadweg fuhr er geradeaus und kollidierte mit der Betonwand. Dabei verletzte er sich schwer und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden.
 
Zeugen welche Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben, werden gebeten sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17
 

Bild 1
Bild 2

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch