Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 5. Oktober 2016

Selbstunfall mit Auto - niemand verletzt

Triengen
 
Heute Nacht ist es auf der Rütihofstrasse in Triengen zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Autofahrerin geriet mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Das Auto kam in der steil abfallenden Böschung zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.
 
Am Mittwoch, 5. Oktober 2016, kurz nach 00:30 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Rütihofstrasse von Schlierbach Richtung Triengen. Vor der Liegenschaft Rütihof kam das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen links von der Fahrbahn ab. Das Auto kam in der steil abfallenden Böschung verkeilt zwischen Bäumen und Sträuchern, auf der linken Fahrzeugseite zum Stillstand. Die 43-jährige Fahrzeuglenkerin wurde nicht verletzt.
 
Zur Bergung des verunfallten Autos musste ein Kranwagen aufgeboten werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 60'000 Franken.
 
Drei Unfallbilder stehen zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11