Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft

Luzern, 6. Februar 2017

Diverse Selbstunfälle im Kanton Luzern

Vom Sonntagabend bis zum Montagmorgen ereigneten sich im Kanton Luzern diverse Selbstunfälle. Verletzt wurde niemand.
 
Am Sonntagabend (5.2.17) kam ein Autofahrer in Hüswil von der Strasse ab und kollidierte mit einem Beleuchtungskandelaber. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
 
In Ballwil ereignete sich am frühen Montagmorgen (6.2.17) ein Selbstunfall: Ein Autofahrer ist zwischen Rain und Urswil von der Strasse abgekommen und in eine Hinweistafel gefahren. Verletzt wurde niemand.
 
Am frühen Montagmorgen fuhr ein Autofahrer von Müswangen in Richtung Hämikon. Dabei kam er von der Strasse ab und prallte in die Leitplanke. Danach überschlug sich das Auto und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Das Auto erlitt Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
 

Selbstunfall Müswangen

Kontakt

KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch