Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 12. Januar 2018

Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Polizei sucht Zeugen

Pfaffnau
 
Am vergangenen Wochenende ist ein Mann an einer Fasnachtsveranstaltung in Pfaffnau schwer verletzt worden. Zur Klärung des Vorfalles sucht die Polizei Zeugen.
 
Am vergangenen Wochenende, Samstag auf Sonntag, 6./7. Januar 2017, fand in der Mehrzweckanlage Mülimatt in Pfaffnau eine Fasnachtsveranstaltung statt. Gegen 00:30 Uhr ist es an der Bar zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei soll ein 19-jähriger Mann durch eine unbekannte Person niedergeschlagen worden sein. Das Opfer begab sich anschliessend in ärztliche Behandlung, wo eine schwere Kopfverletzung diagnostiziert wurde.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum unbekannten Mann oder zum Vorfall selber machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.


Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11