Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 5. Januar 2017

Radfahrer bei Kollision mit Auto verletzt – Polizei sucht Zeugen

Kriens
 
Am Donnerstag ist es auf der Vorderschlundstrasse in Kriens zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto gekommen. Der Radfahrer wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben.
 
Am Donnerstag, 4. Januar 2018, kurz vor 18:00 Uhr fuhr eine Autofahrerin in Kriens von der Ringstrasse her in die Vorderschlundstrasse. Bei einem Linksabbiegemanöver zum Gewerbegebäude Ringstrasse 27 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Dieser wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden.


Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11