Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 17. August 2018

Zeugenaufruf – Mann mit Stichverletzung im Spital

Luzern
 
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann mit einem scharfen Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Er begab sich daraufhin ins Spital. Gemäss Aussagen sei er an der Baselstrasse von unbekannter Täterschaft verletzt worden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
 
In der Nacht auf Freitag, 17.08.2018, wurde ein 34-jähriger Mann mit scharfem Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Gemäss seinen Aussagen sei er an der Baselstrasse von unbekannter Täterschaft verletzt worden. Der Verletzte begab sich um 04:15 Uhr selbständig ins Spital. Aufgrund der Verletzungen war eine Notoperation nötig. Ein genauer Tatort konnte bis jetzt noch nicht eruiert werden.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche am Freitag, 17.08.2018 im Gebiet Baselstrasse zwischen 01:00 und 04:15 Uhr verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf eine mögliche Täterschaft oder genauen Tatort machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.
 



Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch