Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 5. März 2018

Mutmasslicher Drogendealer festgenommen

Stadt Luzern
 
Die Luzerner Polizei hat am vergangenen Freitag in der Stadt Luzern einen mutmasslichen Drogendealer festgenommen. Bei der Hausdurchsuchung wurden Heroin und Bargeld sichergestellt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

Am Freitag, 2. März 2018, nahm die Luzerner Polizei in einer Wohnung in der Stadt Luzern einen mutmasslichen Drogendealer fest. Bei der Hausdurchsuchung wurden über 200 Gramm Heroin und mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt. Der 32-jährige Albaner wurde festgenommen.
 
Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.


Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11