Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 11. März 2018

Brand eines Holzgebäudes – niemand verletzt

Werthenstein - Ortsteil Schachen
 
Gestern Samstag ist es in Wertenstein, Ortsteil Schachen, zu einem Brand eines Holzgebäudes gekommen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt.
 
Am Samstag, 10. März 2018, kurz vor 23:00 Uhr, wurde der Polizei ein Brand eines Holzgebäudes an der Fischenbachstrasse in Schachen gemeldet. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.
 
Im Einsatz standen 66 Angehörige der Feuerwehren Malters-Schachen und Emmen.
 
Ein Bild steht zur Verfügung (Quelle: Luzerner Polizei).

Bild 1

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11