Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 18. Juni 2018

Selbstunfall mit Personenwagen – Lenker im Spital verstorben

Emmenbrücke
 
Am vergangenen Montagmorgen ereignete sich in Emmenbrücke ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. Die Beifahrerin verstarb und der Lenker wurde ins Spital gebracht. Er ist am Freitag letzter Woche ebenfalls verstorben.
 
Am Montagmorgen, 11.06.2018, hat sich in Emmenbrücke an der Seetalstrasse ein Selbstunfall mit einem Personenwagen ereignet. (siehe Medienmitteilung vom 11.06.2018) Beim Unfall verstarb die Beifahrerin am Unfallort und der Lenker wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht. Der 76-jährige Lenker ist am vergangenen Freitag, 15.06.2018 im Spital verstorben.
 

Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Kurt Graf
Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11
E-Mail info.polizei@lu.ch