Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 08. Juli 2018

Nach Verkehrsunfall weiter gefahren - Zeugen gesucht

Aesch
 
(Emmenbrücke, 08. Juli 2018) Am Sonntagmorgen kollidierte in Aesch, Eggstrasse, ein unbekanntes Fahrzeug mit einem Blumentopf. Aufgrund der Kollision wurden drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die verantwortliche Person weiter. Die Polizei sucht Zeugen.
 
Am Sonntag, 08. Juli 2018, 05.00 Uhr, fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Eggstrasse in Aesch bergaufwärts Richtung Hämikon. Bei der Liegenschaft Eggstrasse 4 kollidierte das Fahrzeug mit einem auf dem Vorplatz stehenden grossen Blumentopf. Durch die Kollision wurden drei weitere dort stehende Autos beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die verantwortliche Person nach der Kollision in unbekannte Richtung davon.
 
Das unbekannte Fahrzeug dürfte mindestens an der Front eine Beschädigung aufweisen.
 
Die Luzerner Polizei sucht den verantwortlichen Lenker oder Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 041 248 81 17 zu melden.
 





Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Einsatzleitzentrale
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 248 81 17
info.polizei@lu.ch