Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft

Luzern, 3. November 2018

Ruswil - Verkehrsunfall - keine Verletzte

Ruswil
 
Am Montagmorgen ereignete sich in Ruswil ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.
 
Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (5. November 2018 / ca. 09.45 Uhr) auf der Strecke zwischen Ruswil und Hellbühl. Ein Mann aus Blugarien kam mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Verletzt wurde niemand. Bei einem Auto wurde durch die Kollision ein Rad abgerissen. Die beiden Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Strasse wurde wegen Aufräumarbeiten vorübergehend einspurig geführt.
 

Foto Unfall

Kontakt

KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch