Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft

Luzern, 10. August 2020

Verkehrsunfall: Velofahrerin verletzt

Eschenbach
 
Am frühen Montagmorgen ereignete sich in Eschenbach ein Verkehrsunfall. Eine Velofahrerin erlitt dabei Verletzungen. Sie wurde in das Spital gebracht.
 
Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen (10. August 2020), nach 06.15 Uhr, an der Luzernstrasse in Eschenbach. Eine Velofahrerin wurde bei einer Kollision mit einem Auto verletzt. Die Frau wurde vom Rettungsdienst 144 betreut und in das Spital gebracht. Der Unfallhergang wird von der Luzerner Polizei abgeklärt. Die Luzernstrasse war vorübergehend nur eingeschränkt befahrbar.


Kontakt

KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch