Medienmitteilung der Luzerner Polizei

Luzern, 6. Februar 2020

Nach Körperverletzung an Fasnachtsanlass – Polizei sucht Zeugen

Buttisholz
 
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Schulhausareal in Buttisholz ein Fasnachtsanlass statt. Dabei ist es in der Partyhalle (Doppelturnhalle) zu einer Körperverletzung gekommen. Eine Person wurde erheblich verletzt. Die mutmassliche Täterschaft ist unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen oder Personen, welche Angaben zum Vorfall machen können.
 
Am Samstag/Sonntag, 01./02. Februar 2020, fand auf dem Schulhausareal in Buttisholz ein Fasnachtsanlass (Monster-Party) statt. Am frühen Sonntag, ca. 01:15 Uhr, kam es in der Partyhalle (Doppelturnhalle) zu einer Auseinandersetzung, bei welcher mehrere Personen beteiligt waren. Eine Person wurde mit einer Flasche am Kopf getroffen. Der Mann wurde erheblich verletzt und begab sich in ärztliche Behandlung. Die mutmassliche Täterschaft ist unbekannt.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Vorfall oder der mutmasslichen Täterschaft machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.



Kontakt

LUZERNER POLIZEI
Urs Wigger
Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation
Kasimir-Pfyffer-Strasse 26
6002 Luzern
Tel + 41 41 248 80 11