Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft

Luzern, 7. Juli 2020

Knabe stürzt in Bach und verletzt sich

Gelfingen
 
Am Dienstagnachmittag verletzte sich ein Knabe bei einem Sturz in den den Dünkelbach in Gelfingen. Der Unfallhergang ist noch unklar.
 
Der Unfall ereignete sich am Dienstag (7. Juli 2020), ca. 13.45 Uhr, in Gelfingen. Ein 10-jähriger Knabe spielte am Dünkelbach. Dabei stürzte er in den Bach und schlug hart auf. Er zog sich Verletzungen zu. Der Junge wurde vom Rettungsdienst 144 betreut und danach von einem Team der Alpine Air Ambulance in das Spital geflogen.
 
Der Unfallhergang wird untersucht.
 

Kontakt

KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
Twitter: @StawaLu