Zur Webansicht
 
 
Medienmitteilung der Staatsanwaltschaft
Luzern, 26. November 2021
 
 

Mann fährt mit Auto in Baum

Stadt Luzern - Ortsteil Littau

Am Freitagmorgen fuhr ein Mann mit seinem Auto in der Stadt Luzern in einen Baum. Der Lenker stand unter Drogeneinfluss. Verletzt wurde niemand.

Am frühen Freitagmorgen (26. November 2021), ca. 00.15 Uhr, verunfallte ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Luzernerstrasse in Luzern (Ortsteil Littau). Als er in die Sonnenstrasse einbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte in einen Baum. Der Mann blieb unverletzt. Gemäss eigenen Angaben hatte der Lenker zuvor Cannabis konsumiert. Die Polizei hat ihm den Führerausweis abgenommen. Das Strassenverkehrsamt wird über allfällige Massnahmen entscheiden.
 
 
KANTON LUZERN
Simon Kopp
Kommunikationsverantwortlicher Staatsanwaltschaft Luzern
Zentralstrasse 28
6003 Luzern
Tel + 41 41 248 80 52
E-Mail simon.kopp@lu.ch
 
 
Impressum | DisclaimerNewsletter verwalten | Abmelden